Diskussion:Löschkandidaten

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was haltet ihr davon, im Forum einen entsprechenden Thread zu den Löschkandidaten zu eröffnen, damit dort evtl. darüber diskutiert werden kann?
--Lemming 16:11, 16. Mai 2006 (CEST)


Finde ich eine gute Idee! Die Liste hier sollte, der Übersicht erhalten bleiben, mMn. --TiggerDeluxe 22:20, 16. Mai 2006 (CEST)

Hi, falls es einen solche Thread gibt, sollte der bitte verlinkt werden. MfG: Makarius 14:35, 26. Aug. 2008 (CEST)

Kategorie gepanzerte einheiten -- Kontrollator 21:03, 23. Okt. 2007 (CEST)

So ich habe mal alle Artikel der kategorie gepanzerte einheit (falscher Name) in die kategorie gepanzerte einheiten (richtiger Name) übertragen. die Kategorie gepanzerte einheit habe ich gelöscht

Einfügedatum --Makarius 14:35, 26. Aug. 2008 (CEST)

Hi, ich schlage hiermit mal vor, dass man beim Einfügen von neuen Löschvorschlägen immer das aktuelle Datum dazu schreiben sollte, damit man weis, ob schon lange genug gewartet wurde. MfG: Makarius 14:35, 26. Aug. 2008 (CEST)

Re: Einfügedatum -- Lemming 10:13, 6. Sep. 2008 (CEST)

Klingt sinnvoll. :japan:

Wer kann Seiten löschen? Und wie? -- Writing Bull 22:10, 23. Jul. 2009 (UTC)

Sehe ich das richtig, dass das Löschen von Wikiartikeln nicht von "normalen" registrierten Benutzern erledigt werden kann, sondern dass das nur von einem Admin gemacht werden kann?

Konkret geht es mir um diese Seite mit der Überschrift XML - Col. Sie taucht schon recht lange in der Löschkandidaten-Liste auf und könnte jetzt wohl endgültig gecancelt werden. ;)