Diskussion:Python

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muss ... dringend ... noch erweitert ... werden. :) (unsignierter Beitrag am 01:14, 2. Sep. 2011 von Deepwater)

Einzelseitenverlinkun

Hi, die einzelnen .py-Dateien sind hier als Artikel verlinkt. Ist es sinnvoll, sie hier alle aufzulisten, ohne dass es Artikel dafür gibt? Einfacher und organisierter wäre eine Kategorie:Python (Civ 4), die von hier verlinkt wird und in der dann die Artikel mit Kategorisierung auftauchen. MfG: Makarius 11:26, 2. Sep. 2011 (CEST)

Ja, das ist ein vernünftiger Vorschlag. Deepwater, es ist zwar prima, dass du dich um diesen Bereich hier kümmern und Artikel zu python-Dateien verfassen möchtest. Aber sei so lieb und leg nicht viele Links neu an zu Artikeln, die allesamt noch geschrieben werden müssen. Wie du hier siehst, haben wir jetzt bereits eine Flut von toten wikiinternen Links, die irgendwann mal voller Ehrgeiz angelegt wurden. Selbst wenn du deine Tätigkeit als Wikiautor als Full-Time-Job ausüben würdest, bräuchtest du mehrere Wochen, um all diese Artikel zu schreiben, für die du heute Links angelegt hast. Mach das lieber Schritt für Schritt ... ;) --Writing Bull 23:25, 2. Sep. 2011 (CEST)