Diskussion:Religionen (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das sieht doch schon ganz gut aus oder?

Kontrollator


jo ansonsten eindeutiger Beschreiben Helden einer bestimten Religion werden den Spieler verlassen (and is no longer buildable by any player) heißt verlassen in dem sinne vollständig aus dem Spielaussscheiden oder gehen diese Helden zu einer Zivilisation mit der Religion über?

ich prüfe und korrigiere keine Interpunktion aber die scheint mir grausig (Kommata) Thoddy


Also wenn man bedenkt das ich mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen das alles selber übersetzt habe bin ich doch recht stolz auf mich.

--Kontrollator 01:10, 10. Mär 2007 (CET)


Ich habe mal ein wenig Korrektur gelesen... :irre:
Zu Effekte_des_Umschaltens_auf_eine_andere_Staatsreligion: Was meinst Du mit "bestimmten"? So wie es da jetzt steht, ist es mMn zu unbestimmt um verstehen zu können, was da wirklich passiert.
-- Lemming 08:06, 24. Apr. 2007 (CEST)


Mit bestimmter Religion meine ich, dass die Verfügbarkeit von einigen Helden und/oder Gesellschaftsformen an das vorhandensein einer der 6 Religionen als Staatsreligion gebunden ist. Ist diese vorraussetzung nicht gegeben kann man diese Helden/Einheiten/Gesellschaftsformen auch nicht verwenden

--Kontrollator 10:37, 24. Apr. 2007 (CEST)