Diskussion:Schattenarmee (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Welche Versionen? -- Makarius 16:00, 17. Okt. 2007 (CEST)

Hi, mir war die Strategie mal aufgefallen und ich bin im Forum wieder auf sie gestoßen. Geht sie auch mit Civ3 oder gar noch früher? MfG: Makarius 16:00, 17. Okt. 2007 (CEST)

Re: Welche Versionen? -- Lemming 23:33, 18. Okt. 2007 (CEST)

Nein, vor Civ4 geht das nicht, da jede Stadt in früheren Civ-Versionen immer nur einen Produktionspool besitzt, in den die gesamte Produktion investiert wird. Die bereits investierten Schilde sind beim Wechsel eines Bauauftrags entweder weg, oder werden für den neuen übernommen.

Btw: Guter, knapper und informativer Strategieartikel. :top:

gut - dann passt die Verschiebung nach (Civ4) auch wunderbar :) MfG: Makarius 08:19, 19. Okt. 2007 (CEST)