Diskussion:Strategien (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich dachte eigentlich hier wird nicht einfach so gelöscht sondern zumindest vorher darüber Diskutiert?

Komische Methoden die hier zur Anwendung kommen :neinnein:

--Kontrollator 16:56, 24. Mai. 2007 (CEST)


Gelöscht? Wo ist was gelöscht worden? :look:
Aber wozu soll diese Seite hier denn bitte gut sein? Sie ist thematisch ein Duplikat der Kategorieübersicht, also sollte ihr Inhalt auch dort hinein.

-- Lemming 18:22, 24. Mai. 2007 (CEST)+


Also ich weiss das ich diese seite erstellt hatte, und die tatsache das sie nicht merh da war muss dann ja wohl bedeuten das sie gelöscht wurde. Komischerweise stand im Löschlogbuch nix davon :confused:

Thematisch soll diese Seite ja auch nicht so bleiben, irgendwann wenn entsprechende Inhalte entstehen dann wird das auch erweitert oder umgestaltet. Abgesehen davon gibt es ja nicht die Möglichkeit Links und weiterletungen auf der Kategorienseite in entsprechender Form darzustellen, z.b. mit ersteller, so wie ich es für optisch ansprechend halte.

Ich weiss ja nicht was du mit den Kategorienseiten vorhast, aber du hast ja gesagt du willst die Darstellung ändern. Könnte ja sein das nach veränderung der kategorienseiten diese seite (und auch andere) vielleicht überflüssig werden...wir werden sehen

--Kontrollator 18:34, 24. Mai. 2007 (CEST)


Also ich weiss das ich diese seite erstellt hatte, und die tatsache das sie nicht merh da war muss dann ja wohl bedeuten das sie gelöscht wurde. Komischerweise stand im Löschlogbuch nix davon :confused:

Also ich hab' nix gelöscht und im Lösch-Log steht auch nix. :un:

Thematisch soll diese Seite ja auch nicht so bleiben, irgendwann wenn entsprechende Inhalte entstehen dann wird das auch erweitert oder umgestaltet. Abgesehen davon gibt es ja nicht die Möglichkeit Links und weiterletungen auf der Kategorienseite in entsprechender Form darzustellen, z.b. mit ersteller, so wie ich es für optisch ansprechend halte.

Wenn Du darauf auf die Namen der Väter der jeweiligen Strategie anspielst, dann gehören die mMn ohnehin eher in den Strategieartikel, als auf eine redundante Übersichtsseite. Was hindert Dich außerdem daran, sie auch auf der Kategorieseite zu nennen? :duno:

Ich weiss ja nicht was du mit den Kategorienseiten vorhast, aber du hast ja gesagt du willst die Darstellung ändern. Könnte ja sein das nach veränderung der kategorienseiten diese seite (und auch andere) vielleicht überflüssig werden...wir werden sehen

Vorläufig nichts mehr. Ich habe momentan einfach keine Zeit und Lust dazu, daran herumzuspielen.

-- Lemming 19:06, 24. Mai. 2007 (CEST)


Mich hintert garnichts daran die Ersteller der Strategieartikel auf der kategorieübersichteseite zu nennen, ich finde nur es sieht einfach blöd aus.

Das problem ist ja das er untere Teil wo automatisch die Artikel der Kategorie aufgelistet werden, nicht veränderbar ist. Das heißt man kann dort nichts hinzufügen sondern muss dann alles doppelt auflisten, so wie shakka es auf der Civ4 Einheiten-Kategorien-seite gemacht hat. das ist eine schöne idee die ich auch quasi geklaut habe, aber auf der Kategoreienseite ist das deplaziert weil es dann dort doppelt vorkommt. Schön wäre es wenn man mitels eines befehls die untere automatische Anordnung ausblenden könnte. das wäre eine Lösung.

Das du jetzt keine Lust/Zeit hast ist zwar schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. vielleicht wirds im winter ja was damit :;):

Was das löschen angeht, ich habe öfters Artikel die ich erstellt habe gesucht und nicht merh gefunden. Ich kann aber keinem was nachweisen, also gehe ich von einem Anwendungsfehler meinerseits aus

--Kontrollator 19:31, 24. Mai. 2007 (CEST)