Grigori-Heiler (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH Grigori-Heiler.png Grigori-Heiler
Nahkampfeinheiten
Werte
Stärke 3 Civ4Power.png
Bewegung 1 Civ4Fortbewegung.png
Herstellungskosten
Schnell 121 Civ4Produktion.png
Normal 180 Civ4Produktion.png
Langsam 270 Civ4Produktion.png
Episch 360 Civ4Produktion.png
Voraussetzungen
Technologien Medizin
Gebäude Krankenlager
Eigenschaften
Spezialeinheit für Grigori
Startbeförderungen Erleuchtet, Leben II, Heilung I
Fähigkeiten kann Bronzewaffen benutzen
kann Eisenwaffen benutzen
kann Mithrilwaffen benutzen
Kann feindliches Territorium durchqueren
kann keine Geländefelder plündern
Modernisierungen
Modernisierung zu Luonnotar

A weak, expensive healing unit, but the Grigori don't have easy access to healers. It also has the Cure Disease spell.

Civilopedia

Das Reich der Grigori begann zu gedeihen, als Menschen von allen Enden Erebus', die genug davon hatten, von den Göttern als Spielfiguren benutzt zu werden, einen Weg suchten, ihr Schicksal selbst zu bestimmen. Ob von dieser Welle von Einwanderern getragen, oder von den Göttern selbst als göttliche Strafe gesandt, erkrankten die Grigori an Seuchen für die sie keine Heilung kannten. Cassiel hatte die Kraft, diese Leiden zu verarzten, und konnte diese sogar an andere weitergeben, jedoch war er auch scharfsinnig genug zu erkennen, dass ihn das in die Position bringen würde, selbst als Gott zu wirken, und alles wofür er gekämpft hatte, wäre verloren gewesen. Stattdessen also rief Cassiel die besten Kräuterkundigen und Naturheiler des Königreiches zusammen, und gründete den Medici-Orden. Mitglieder des Medici-Ordens reisen durch ganz Erebus, auf der Suche nach natürlichen Gegenmitteln für die Leiden, die die Grigori plagen, und sind weitaus bekannt für ihre Fähigkeit, Krankheiten ohne göttliche Einwirkungen zu heilen. Obwohl sie oft zusammen mit Militäreinheiten der Grigori reisen, leisten die Mitglieder des Medici-Ordens einen Eid, nicht anzugreifen, und werden nur kämpfen um sich selbst und die zu verteidigen, die unter ihrem Schutz stehen.

Strategien

Use to provide increased healing and the ability to cure disease to your units.