Kategorie Diskussion:Einheiten (Civ5)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einzelartikel der Einheiten

Berserker und Bestie

Dem Berserker und der Bestie fehlt noch ihr Zivilisationssymbol. Beides habe ich auf die Schnelle nicht einbauen können. Bitte noch integrieren! Dr. Lloyd 04:16, 16. Aug. 2012 (CEST)

Nahkampf-Belagerungseinheiten

@Worf: Ich habe die Kategorie in "Nahkampf-Belagerungseinheiten" umbenannt und deinen Einleitungstext sinngemäß überarbeitet. Eines verstehe ich jedoch nicht: "Boni gegen Belagerungseinheiten wirken gegen sie nicht." Welche Boni sind damit gemeint? Dr. Lloyd 03:18, 16. Aug. 2012 (CEST)

Ich habe mal alle letzten Änderungen in die Spielwiese kopiert und hier rückgängig gemacht. Werde mir dies im Speziellen und alles insgesamt aber anschauen. Die evtl. umfangreiche Diskussion dazu lässt sich aber wohl einfacher im Forum führen. --Worf der Große 07:51, 16. Aug. 2012 (CEST)
Ich war gerade noch am Ändern des Textes! Damit die Arbeit nicht verloren geht, habe ich es noch abgespeichert. Somit ist dein Zurücksetzen jetzt wieder überschrieben worden. Dr. Lloyd 09:31, 16. Aug. 2012 (CEST)

Fernkampfeinheiten

Vorlage

Kategorie

Hinweise zu Patch-Korrekturen

Sofern sich durch Patches etwas an den Einheiten ändert, bedenkt bitte, dass diese teils auf anderen Seiten direkt noch eingetragen sind und auch dort ggf. geändert werden müssen. Hierfür eine Übersicht aller Artikel mit direkt erwähnten Einheiten (bitte nachtragen, wenn ich eine vergessen haben).