Diskussion:Brandenburger Tor (Civ5)

Aus CivWiki
Version vom 6. Februar 2013, 11:04 Uhr von Worf der Große (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Texteinleitung Abschnitt Grundversion == Die letzte Änderung bei diesem und den anderen beiden Artikeln verstehe ich nicht. Die Idee dahinter ist, dass nu…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Texteinleitung Abschnitt Grundversion

Die letzte Änderung bei diesem und den anderen beiden Artikeln verstehe ich nicht. Die Idee dahinter ist, dass nur Unterschiede aufgeführt werden, was somit einmal einleitend gesagt werden sollte. Allerdings nimmt der Satz nun nur noch Bezug auf die Baukosten. Es muss nicht immer der bisher verwendete Standardsatz sein und es darf natürlich gern variiert und angepasst werden, aber mMn ist der Bezug nun zu eingeengt, da in allen drei Artikeln sich mehr, als nur die Baukosten ändern. Oder worum gings bei der Änderung? --Worf der Große (Diskussion) 10:04, 6. Feb. 2013 (CET)