Alchemie (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH alchemie.png
Alchemie
Übersicht
Typ Wissenschaft
Ära Klassik
Forschungskosten
Schnell 1072 Civ4Forschung.png
Normal 1600 Civ4Forschung.png
Langsam 2400 Civ4Forschung.png
Episch 3200 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Mathematik
Kenntnis Vom Äther
Ermöglicht
Führt zu Schießpulver
Helden Pest Marie
Gebäude Alchemielabor

Civilopedia

Als ich das Kind betrachtete, welches sie ja trotz allem war, traf mich plötzlich die Erkenntnis des waren Schreckens der Dinge, die sie ihr antaten, die sie ihr angetan hatten. Ich betrachtete ihre deformierten Glieder, den grünen, klebrigen Unrat, der ihren Körper bedeckte, aber vor allem den Ausdruck auf ihrem Gesicht, als sie schrie. Ich glaube nicht, dass ich jemals ein Lebewesen in solchen Höllenqualen erlebt hab, und jede Nacht seit diesem schrecklichen Tag bete ich vergebens zu Gott, er möge mich mit Amnesie belegen. -
Vilys Meer, Hebamme

Strategien

Noch keine