Mithrilverarbeitung (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH Mithrilverarbeitung.png
Mithrilverarbeitung
Übersicht
Typ Militär
Ära Mittelalter
Forschungskosten
Schnell 4288 Civ4Forschung.png
Normal 6400 Civ4Forschung.png
Langsam 9600 Civ4Forschung.png
Episch 12800 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Metallguss oder Eisenverarbeitung
Ermöglicht
Führt zu Göttliche Essenz
Mithrilwaffen
Gebäude Waffenschmied

Civilopedia

Ich erinnere mich noch, als wir zum ersten Mal darauf gestoßen waren. Zu erst glaubte ich, es sei Silber, doch dann berührte es der Schein meiner Laterne. Nie zuvor hatte ich so etwas Wundervolles erblickt und stumm ersann ich ein Gebet des Dankes an Kilmorph. Für einen Moment stand ich dort, erstarrt vor Ehrfurcht und wagte es nicht, meine Hacke an dieses erstaunliche Material anzulegen. Plötzlich drang von einem Loch in der Decke her eine Welle des Lichtes auf mich und die Mienenwände ein. Nun wusste ich, dass ich Kilmorphs Segen hatte. Und mit unendlicher Sorgfalt begann ich diese mystische Ernte einzubringen. - Osmand Steinspalter, Minenaufseher

Strategien

Noch keine