Steigbügel (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH Steigbügel.png
Steigbügel
Übersicht
Typ Militär
Ära Klassik
Forschungskosten
Schnell 1072 Civ4Forschung.png
Normal 1600 Civ4Forschung.png
Langsam 2400 Civ4Forschung.png
Episch 3200 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Bogenschießen
Handel
Ermöglicht
Führt zu Schwere Reiterei
Einheiten Kamelbogenschütze
Fyrdwell
Berittener Bogenschütze
Nyxkin
Keilerreiter

Civilopedia

An den Enden ihrer Sattel hatten sie runde Öffnungen für ihre Füße. Bei all ihrer berüchtigten Reitkunst vermochten es die Hippus nicht, die Pferde mit ihren Beinen zu halten. Ich lachte, als ich die Langbögen ihrer Kavallerie sah. Es würde für sie unmöglich sein zu schießen, während sie ritten. Dann erhoben sie sich aus den Steigbügeln and spannten ihre Bogensehnen. - Percium, nach der Schlacht der Neun Ebenen

Strategien

Noch keine