Benutzer Diskussion:Shakka

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo shakka

Danke für deine Beiträge zu civ4, finde ich wirklich sehr toll

kommen denn noch die Bilder dazu?

--Kontrollator 15:11, 30. Mär. 2007 (CEST)

Re: Hallo shakka -- Kontrollator 00:09, 28. Jun. 2007 (CEST)

Hey shakka

Tolle Benutzerseite

menno ich will auch so eine haben :blaw:

Re: Re: Hallo shakka -- Shakka 00:20, 28. Jun. 2007 (CEST)

Vielen Dank für die Blumen.

Da ich laut Statistik über 1000 Edits habe, dachte ich, das wird mal Zeit.

Und wenn man schon mal dabei ist, kann man ja auch gleich die Messlatte etwas höher legen! :;):

Re: Re: Re: Hallo shakka -- Kontrollator 00:27, 28. Jun. 2007 (CEST)

Ich habe schon mehr als 2000 edits, aber so eine benutzerseite wie du eine hast bekomme ich nicht hin :blaw:

Re: Re: Re: Re: Hallo shakka -- Shakka 00:30, 28. Jun. 2007 (CEST)

Warum?

Weißt Du nicht, was Du schreiben sollst?

Erzähle doch einfach, wo Dein Name herkommt. Oder wie Dein Haustier heißt oder welches Buch Du zuletzt gelesen hast. Irgendwas.

=Re: Re: Re: Re: Re: Hallo shakka -- Kontrollator 00:37, 28. Jun. 2007 (CEST)=

ja den Text bekäme ich wohl noch hin, aber es soll ja auch schön aussehen...

==Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hallo shakka -- Shakka 00:56, 28. Jun. 2007 (CEST)==

Du hast tausende Bearbeitungen in diesem Wiki hinter Dir!

Ich habe auch nur Überschriften und Absätze benutzt...

Wenn Du was extravagentes suchst, klicke links auf Hilfe.

Schöne Benutzerseite :top: -- Lemming 12:20, 28. Jun. 2007 (CEST)

Sehr schöne Profilseite, Shakka. Vielleicht überarbeite ich meine auch noch irgendwann. Ich weiß nur nie, was ich da schreiben soll. :D:

Re: Schöne Benutzerseite :top: -- Kontrollator 15:17, 28. Jun. 2007 (CEST)

Ich kann dir sagen was du schreiben sollst, wenn du mir hilfst meine benutzerseite mit schönen bildchen zu designen :D:

Re: Schöne Benutzerseite :top: -- Lemming 12:31, 27. Sep. 2007 (CEST)

Nette Totenköpfchen, Shakka :D:

Links -- SvenG 16:13, 27. Sep. 2007 (CEST)

Hi Shakka,

ich habe leider Probleme bei der Verlinkung zwischen z.B. Eisen und dessen "MINE", letztere soll zu den Modernisierungen führen - klappt aber nicht...

Grüße Sven

Re: Links -- Lemming 19:12, 27. Sep. 2007 (CEST)

Hallo Sven,
Welcher Art sind denn Deine Probleme? Der Link hinter Mine beim Eisen im Ressourcenartikel führt doch zum Modernisierungsartikel.

Grüße,
-- Lemming 19:12, 27. Sep. 2007 (CEST)

Hallo und Danke!

Dank dir Shakka für die unkomplizierte Freischaltung der Rechte! Endlich kann ich meinen Müll selbst wegschmeißen, ohne jedes Mal Worf anhauen zu müssen. Ich freue mich sehr, nun autark arbeiten zu können. Und der liebe Worf wird sich wohl am meisten darüber freuen. ;-) Dr. Lloyd 19:38, 9. Jul. 2012 (CEST)

Ohja!:D --Worf der Große 22:30, 9. Jul. 2012 (CEST)
Dann sind wir ja alle froh!:D--Shakka 22:39, 9. Jul. 2012 (CEST)