Diskussion:Symboltafel

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigentlich haben wir einen Standard für die Benennung der Grafiken: sie sollen immer mit einer Präfix für das jeweilige Spiel beginnen. Bei Civ4 haben sich wohl etliche nicht so recht daran gehalten. :;):

Wir sollten also die jeweiligen Grafiken beizeit mal ersetzen, denke ich.
-- Lemming 12:23, 21. Apr. 2007 (CEST)


Gut. Dann sollten wir uns auf das Format Bild:Civ4Wirtschaft.png einigen.

Am besten alle Symbole entfernen, deren Name nicht in dieses Schema passt. Und dafür dann neue Symbole hochladen.

Oder kann man Bilddateien auch verschieben?

--Shakka 14:38, 21. Apr. 2007 (CEST)


Nein, verschieben kann man sie leider nicht. :blaw: Wir werden sie also löschen müssen. Wir sollten aber zuvor die neuen Versionen erstellen, denke ich.
-- Lemming 15:06, 21. Apr. 2007 (CEST)


OK. Ich lade die neuen Symbole bei Zeiten hoch. Vielleicht gleich - sonst morgen.

--Shakka 15:14, 21. Apr. 2007 (CEST)

veraltete symbole -- Kontrollator 12:30, 24. Jul. 2007 (CEST)

Die veralteten Symbole kann man doch jetzt wohl mal löschen oder?

also alles was durchgestrichen ist und was nicht mehr benötigt wird

Re: veraltete symbole -- Lemming 00:04, 25. Jul. 2007 (CEST)

Ich werde sie beizeiten nocheinmal durchsehen, ob sie noch irgendwo verwendet werden. Falls nicht, werde ich sie löschen.

Danke für die Erinnerung! :):